Gästebuch!
Einträge: 13    |    Aufrufe: 3508

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 25.12.2010 - 22:02 Uhr schrieb Markus
 
Hallo zusammen,

wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Viele Grüße
MarkusSmilie

E-Mail


Am 11.04.2010 - 14:34 Uhr schrieb Matti
 
Der Kegelabend war eine gemütliche nette Runde, ein Dankeschön an die Organisatoren der Veranstaltung.

Hoffen wir nun das unser Wochenende mit einem Sieg in Bochum beendet wird!

Bis dann !

MattiSmilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 09.08.2009 - 14:58 Uhr schrieb Matti
 
Liebe Jutta, lieber Michael!
Das war super nett bei euch, auch die Idee das Auftaktgrillen bei euch zu veranstalten und nicht wie sonst am Sportplatz, einfach klasse!
Toller gelungener Abend für uns, für euch ja leider nicht ganz, da die Bayern ja nur Unentschieden gespielt haben, macht aber nichts.

Matti

E-Mail


Am 01.06.2009 - 12:20 Uhr schrieb BSC
 
Abgänge sollen aufgefangen werden!
Der BSC kann den erten Neuzugang für
die neue Saison aus der ex. AH verzeichnen.
Markus B. erhält einen AHS Vertrag.
Auch das Mittelfeld soll verstärkt werden, Gespräche laufen mit dem TSV Neuland in den nächten Tagen.
Nach dem St.Pauli Spiel werden auch hier
neue Namen gehandelt, aber dazu später.

Nachrichten Ticker

E-Mail


Am 25.05.2009 - 15:18 Uhr schrieb Matti
 
BSC - ST. Pauli

Das Spiel gegen Pauli war absolut Weltklasse.
Für die Organisation und Durchführung
kann ich nur meinen Hut ziehen
,
SUPER SUPER SUPER
Ein großes Lob an alle Beteiligten
Und zur Krönung des tollen Tages
hat der HSV den 5.Platz erreicht und Bayern ist nicht Meister geworden.
Was für ein schöner Samstag, den werde ich nicht so schnell vergessen!

Danke


E-Mail


Am 09.05.2009 - 00:31 Uhr schrieb Aufpasser
 
Ich weiss !!! E>s tut weh, aber Bremen hatte in beiden spielen verdient gewonnen.
Ich hätte keinen Bock auf so einen sieger wie barcelona unverdient weiter zu kommen.

Achja.....tut mir einen gefallen: lasst eure Kabine nicht von TVV Konkurrenten säubern, flaschen aufräumen abschliessen und den schlüssel ins Briefkasten werfen g*
Fussball ist unser Leben....im dem sinne ...euer aufpasser g*

E-Mail


Am 24.04.2009 - 13:15 Uhr schrieb Eggi
 
bevor wir in Hamburg die Deutsche Meisterschaft feiern, müßen noch die Pflichtaufgaben erledigt werden. Haut heute mal Fleestedt weg.

E-Mail


Am 23.04.2009 - 14:23 Uhr schrieb Matti
 
Smilie Smilie Smilie

Na ja der DFB-Pokal hat sich erledigt, wieso hält der blöde Wiese auch gleich 3 Elfmeter?
Die Nummer 1 im Norden ist trotzdem der HSV, man schaue nur mal auf die Tabelle!!!!!!!!!!
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Jetzt tanzen wir auf 2 Hochzeiten,
UEFA-Pokal und Meisterschaft und einen Titel wird der HSV mit Sicherheit holen!!!!!

Nur der HSV

E-Mail


Am 22.04.2009 - 14:55 Uhr schrieb Matti
 
DFB Halbfinale

Wer ist Werder Bremen?
Es gibt nur eine Macht in Deutschland!

HSV

Auf das Finale und die Meisterschaft

Matti

E-Mail


Am 16.02.2009 - 22:43 Uhr schrieb Klaus
 
Ja,Leute wollte mal sagen das Ralf mir
eine Vorlage gegeben hat.Kann ich ganz sicher sagen,weil er die Ecke(Vorlage zu meinem TOOOOR gab)!Gruß Klaus

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!